Stornierung

Sie können den Auftrag stornieren und wir erstatten den kompletten Betrag, einschließlich der Kosten für die Lieferung, innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung oder 14 Tage nach Rücksendung der Ware, zurück.

Kontaktieren Sie uns per Email oder Telefon und stornieren sie dann mit der ihnen erteilten Bestellnummer. Wenn die Ware nicht defekt ist, sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sowie das Risiko von Verlust oder Beschädigung. Daher sollte eine Frachtversicherung im adäquaten Wert vorhanden sein.

Diese Rückgaberichtlinien beeinträchtigen ihre Rechte nicht, wenn wir im Unrecht sind – zum Beispiel, wenn die Ware fehlerhaft oder falsch beschrieben sein sollte übernehmen wir natürlich die Kosten für die Rücksendung.

Falls sie Produkte in gutem Zustand nicht mehr wollen (z.B. aufgrund eines Fehlers der Bestellung oder das Produkt erfüllt den gewollten Zweck nicht) sollten diese Waren in verkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden.

 

Qualitätsgarantie

Wir garantieren, dass unsere Produkte für die angegebene Laufzeit keine Herstellungsdefekte haben. Sollte ein Produkt während des Transports beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte umgehend und spätestens 24 stunden nach dem Eingang der Ware an uns, um die Art und den Umfang des Schadens anzugeben. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu beheben (was gegebenenfalls zu einem Austausch führen kann).

 

Ihre Rechte

Ihre Rechte, einen Auftrag zu stornieren und Waren zurückzusenden werden von den Verbraucher Vertrag (Information, Stornierungs- und Zuschläge) Regulationen 2013 geschützt.

Diese Bedingungen gelten für Ihre aktuelle Bestellung. Die Geschäftsbedingungen können sich jederzeit ändern, also gehen sie bitte nicht davon aus, dass die gleichen Bedingungen in der Zukunft gelten.

Keine dieser Bedingungen haben Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte, die in keiner Form gemindert werden.