Kundendienst FAQs Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf die Lieferung von COVID-19??

Gibt es irgendwelche Auswirkungen auf die Lieferung von COVID-19??

Herschel Infrared beobachtet die Entwicklung von COVID-19 in diesen unsicheren Zeiten genau.

Kurierdienste

Wir überwachen weiterhin die Antworten unserer Kuriere FedEx und ParcelForce, um die Auswirkungen auf die Kurierdienste für Kunden zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass es wahrscheinlich zu Verzögerungen bei unseren normalen Liefermengen kommt und unser Logistik-Team Sie bei der Bestellung darüber informiert. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, falls erforderlich. ParcelForce hat seine britische Servicegarantie aufgehoben, wird jedoch versuchen, „alle angemessenen Anstrengungen“ zu unternehmen, um das Serviceniveau aufrechtzuerhalten, wo dies möglich ist. Internationale Liefergarantien wurden ebenfalls ausgesetzt. Sie haben auch Änderungen der Verfahren in Bezug auf die Unterzeichnung eines empfangenden Artikels in Großbritannien angekündigt. Sie sagen: „Um sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden so gut wie möglich zu schützen, werden wir unsere Handgeräte nicht an Kunden übergeben, um elektronische Signaturen zu erfassen. Unsere Fahrer protokollieren stattdessen den Vor- und Nachnamen der Person, die den Artikel akzeptiert, und wir erfassen die geografische Position der Lieferung. Dies gilt für alle Lieferungen, für die normalerweise eine Unterschrift erforderlich ist. “ Die neuesten Service-Updates in ganz Europa finden Sie unter parcelforce.com/service-updates.

FedEx betreibt ebenfalls weiterhin Dienste. Es besteht die Möglichkeit von Verzögerungen, die jedoch ihr Bestes tun, um diese zu begrenzen. Wie oben, kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herschel Services

Das Wohl unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Fernarbeit ist für fast alle unsere Mitarbeiter möglich, und wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um darauf umzusteigen. Die Mehrheit der Mitarbeiter arbeitet jetzt fern. Alle Abteilungen sind weiterhin wie gewohnt per Telefon, E-Mail oder über unsere Online-Chat-Funktion erreichbar. Wir sind weiterhin bestrebt, den Service zu bieten, den Sie erwarten und auf den wir stolz sind. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn es in dieser beispiellosen Zeit zu Verzögerungen bei unserem Kurierdienst kommt. Wir werden die Entwicklungen täglich überwachen und über Änderungen unserer Geschäftstätigkeit so bald wie möglich informieren.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unsere Wünsche mit allen zu teilen, um sicher und gesund zu bleiben.